Donnerstag, 29. Juni 2017

Nagellack Catrice



ich liebe ja die Nagellacke von Catrice (ca. 3€).  Hab sie extra für euch getestet und ihr werdet es kaum Fassen nach 2 Wochen erst habe ich sie mir wieder neu gemacht. So einen langanhaltenden Nagellack hatte ich wirklich noch nie!

Außerdem wurde das Designe geändert. Einfach aufzutragen sind sie und so ziemlich für jeden Geldbeutel geeignet!

Oben auf dem Bild seht ihr die Auswahl an Farben. Ich kann euch garantieren das ihr den Kauf nicht bereuen werdet. Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt bei diesem Lack vollkommen! Werde mir auf jeden Fall noch andere Farbe kaufen!


Was sind eure Lieblingsfarben? Lasst es mich doch gerne mal wissen. :)

Und schaut gerne auch mal bei mir auf meinem Instagram-Account vorbei: adeedaadeeda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com