Donnerstag, 29. Juni 2017

Beautylieblinge im Sommer 2017

Der Sommer ist bereits im vollen Gange und ich habe leider schon lang nichts mehr gepostet etc.

Aber jetzt bin ich wieder voll für euch da und zeig euch gleich mal einige der Beautylieblinge für diesen Sommer.



LipGlitter von Isa Dora (ca. 9,00 €)

Für jedes Festival geeignet und deshalb ein Must-Have!
Der holografische Look macht deine Lippen zum absoluten Hingucker auf jeder Party.

Anwendung: transparenten Lipgloss als Base auftragen und den Glitter gleichmäßig mit den Fingerspitzen auf die Lippen auftupfen!





Trockenshampoos (COLAB Dry Shampoo ´Active´ ca. 5,00 €)

Von Trockenshampoos kann man einfach nicht genug haben und gehört deshalb in jeden Beautyschrank. Es schützt die Haare vor der Verschmutzung durch die Umwelt und vor Sonnenschäden.








Burt's Bees Lippenstifte (ca. 14,00€)

Hab die Marke eigentlich erst durch die PinkBox kennen gelernt! :)
Find sie aber recht cool, vor allem durch die Hauptinhaltsstoffe Mimosenblütenwachs, Himbeersamen- und Moringaöl werden die Lippen schön gepflegt. Die Lippenstifte gibt's in 18 verschiedene Farben.








Beautyblender (Foto ca. 20,00 €)

Eigentlich ist es egal wie teuer etc. der Beautyblender ist. Es kommt nur auf die richtige Technik an ;)
Er sollte zumindest bei niemanden fehlen um das Make-up gut auftragen zu können!
Kleiner Tipp: Den Beautyblender vorher anfeuchten und schon klappt es besser! :p




Compact Styler Skinny Dip von Tangle Teezer (ca. 16,00 €)

Ich liebe diese kleinen Entwirrkünstler. Ich habe sehr lange und dicke Haare und deshalb war ich irgendwann so genervt, dass ich diese Bürste ausprobiert habe. Und schwuuup nach dem aufstehen, duschen etc. fällt mir das Haarekämmen wieder viel leichter.






Schaumfestiger Volume Lift von Balea (ca. 1,30 €)

Hiermit zaubert ihr euch die schönen Beachwaves in Nullkommanichts. Außerdem hat er zusätzlich noch einen schönen Duft: Cocos- und Mango

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com