Dienstag, 28. April 2015

Jeans-Schnitte!

Was letztes Jahr nicht eng genug sein konnte, ist dieses Jahr weit! Culottes sind im Anmarsch. Die weitgeschnittene Hose, die nur bis zur Mitte von der Wade reicht, sieht sowohl mit Sneakers als auch mit High Heels super aus. Hiermit ist der neue Frühlingslook gebongt, oder? (Culottes von H&M, ca. 30 Euro)







Wow, auch als Jumpsuit sehen Culottes super aus. Einfach noch hohe Schuhe dazu kombinieren und fertig ist das Party-Outfit! (Von Topshop.com, ca. 65 Euro)









Wer sich von den Skinny-Jeans dieses Jahr partout nicht trennen will, muss das auch nicht! Denn die neue Stretch-Materialien sorgen für einen super Sitz und für ein optisch schlankeres Bein! Super, diese Shaping-Jeans! (Von H&M, ca. 50 Euro)








Wer ganz schlanke Beine hat, sieht einfach super in Skinny-Jeans aus. Uns gefällt die ausgeblichene Jeans von Tally Weijl besonders gut! (Ca. 30 Euro)










Und auch im Sommer sind Latzhosen angesagt. Die kurze Jeans-Latzhose mit Spitzeneinsätzen sieht super aus. An ganz heißen Tagen kann man auch einfach nur den Bikini drunter ziehen!(Von Tally Weijl, ca. 35 Euro)









Hosen mit leicht ausgestelltem Bein (Bootcut) oder auch mit einem weiteren Bein (Schlaghosen) stehen dieses Jahr auf dem Fashion-Barometer ganz oben. Bootcut-Hosen schmeicheln jeder Figur, verlängern die Beine optisch und zusätzlich sehen sie schlanker aus! (Von LTB, ca. 70 Euro)








Und auch die Jeans mit Rissen von Tally Weijl ist sehr gerade geschnitten: Im Vergleich zu den Skinny Jeans schon eine Look-Veränderung! (Ca. 35 Euro)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com