Dienstag, 28. April 2015

Die schönsten Bikinis!










Wir sind verliebt! Und zwar in diesen tollen Bikini von Venice Beach mit dem schönsten Farbverlauf aller Zeiten. (Über Zalando.de, ca. 45 Euro)









Surfin‘, surfin‘, let’s go surfin‘! Der wunderschöne Bikini beamt uns direkt an die coolsten Surfer-Hot Spots der Welt! (Von Ripcurl, ca. 50 Euro, über Zalando.de)










Schiff Ahoi! Wunderschön ist der Bandeau Bikini mit Streifen und elegantem Knoten in der Mitte.(Von Oasis, ca. 20 und 17 Euro)








Ganz klassisch und erwachsen ist der Streifen-Bikini von H&M. Das Beste daran: Das hübsche Set steht fast allen Mädchen – egal, ob du ganz dünn oder sexy kurvig bist – der Streifen-Bikini macht immer was her! (Oberteil, ca. 15 Euro, Hose ca. 10 Euro)









Spätestens seit dem Fransen-Bikini von Angelina beim Bachelor will jeder so ein Teil haben – sieht ja auch super aus, oder? (Von Mango, ca. 18 Euro für das Oberteil und ca. 15 Euro für das Höschen)








Vive la France, oder doch lieber die Niederlande? Wie auch immer – die Farbkombi Rot, Weiß und Blau ist einfach super und passt an jedes Meer – egal an welcher Küste! (Von Tally Weijl, Oberteil ca. 10 Euro, Höschen ca. 7 Euro)









Ach, wie schön! Wir sind verrückt nach der Trendfarbe „Peach“ und sehen uns schon vor unserem geistigen Auge in dem zarten Bikini am Strand liegen. Hach! (Von Bikini Bar, über Zalando.de, ca. 55 Euro)










Cooler Look: Der Bandeau-Bikini mit Palmen-Print lässt uns von einem Urlaub in Miami Beach träumen! (Von Forever 21, ca. 22 Euro)










Hellrosa und Pfirsich sind echt die neuen Bikini-Farben – sieht ja auch, besonders auf gebräunter Haut, super aus! (Von H&M, ca. 15 und 10 Euro)










Ganz besonders schön ist der gemusterte Bikini von Primark mit den hübschen Quasten an den Bänderenden. (Ca. 10 Euro)









Rooaaarrrr… Der Bandeau-Bikini von H&M sieht nicht nur super aus, sondern formt dir auch ein tolles Dekolleté! (Oberteil, ca. 15 Euro, Höschen ca. 10 Euro)










Und nochmal Fransen. Weil‘s so schön und auch einfach Trend ist! Wie findet du Fransen-Bikinis?(Von Forever 21, ca. 11 Euro pro Teil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com