Dienstag, 2. Januar 2018

Review: essence - fame in a bottle

Hallo meine Lieben,

als erste  mal wünsch ich euch noch ein frohes und gutes neues Jahr. 



Für Silvester habe ich mir ein ganz besonderes Augen-Make-Up überlegt, es sollte Glitzern!

Ich habe mir dafür bei dm von essence fame in a bottle geholt. Dies ist ein loser Glitter - gibt es auch noch in anderen Farben (hab ich natürlich auch gekauft :p), aber für Silvester sollte es Gold sein.










Verarbeitung:
An sich war die Verarbeitung ganz easy: ich habe erst wie immer meinen Eyeprimer aufgetragen. Danach hab ich auch von essence einen Cremelidschatten als Basis genommen. Zum Schluss mit einem dünnen Pinsel den Glitzer auf dem Lid auftragen, dabei kommt es nicht auf Genauigkeit an, einfach grob verteilen.







Kostenpunkt lag bei um die 2€ ca.

Die Anwendung war wirklich simpel und der Glitter ist einfach verschieden einsetzbar - Augen, Lippen, Nägel etc. - also ein Must-Have für alle die einfach Glitzer genau so mögen wie ich! :p

Falls ihr auch schon Erfahrungen mit Glitter habt oder sogar eine andere Anwendungstechnik könnt ihr sie mir gerne in den Kommentaren hinterlassen oder mir gerne per Privatnachricht senden damit ich diese auch testen kann! :)




Eure Adi ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com