Mittwoch, 25. Oktober 2017

Teint Trends

Baking


Fürs Baking braucht ihr Concealer & Transparentes Puder. Das Baking macht sich die Körperwärme zu nutzen. Vor dem verblenden beides ca. 10 Minuten einwirken lassen, so verschmilzt es besser mit der Haut. So werden Konturen geschaffen, das Make-up deckt besser, hält länger und wirkt sehr matt.

Step 01 Concealer

Concealer großzügig unter den Augen, am Kinn, auf dem Nasenrücken & am unteren Gesichtsrand auftragen & einwirken lassen. Den Concealer anschließend gut verblenden.









Step 02 Puder 

Transparenten Puder auf die Stellen geben, die zuvor mit Concealer geschminkt wurden. Wieder etwa zehn Minuten einwirken lassen & schließlich verblenden.











Draping 


Die Gesichtsform konturieren? Das klappt nicht nur dank Contouring, sondern auch mit der Draping-Technik. Dabei kommen eine hellere & eine dunklere Rouge-Nuance zum Einsatz. Auf den Wagenknochen wird helles Blush gegeben, unter den Knochen dunkleres. Entlang der Schläfen helles Rouge einarbeiten. Am Ende alles verblenden & ein ansonsten dezentes Make-up dazu tragen.








Mega Glow


Mit der Sonne um die Wette strahlen? Mit Mega-Glow meistern wir diese Challenge mühelos. Eine sehr große Portion Highlighter – in flüssiger oder in Puderform – zaubert die leuchtende Frische auf Kinn, Nasenrücken, Stirnmitte & Wangenknochen. Das Produkt sollte dabei unbedingt heller sein als der natürliche Hautton. Dezenter fällt der Look aus, wenn man nur auf den Wangenknochen Akzente setzt.







Viel Spaß beim testen ! :)

Eure Adi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com