Mittwoch, 25. Oktober 2017

PinkBox Oktober 2017 - Girl Power


Hallo meine Lieben,
heute ist es mal an der Zeit euch meine PinkBox vom Oktober zu zeigen! :) Oben seht ihr was diesen Monat alles drin sein hätte können und jetzt erzähl ich euch ein paar Einzelheiten zu den Produkten.


Balea Maske Multimasking

0,95 € bei dm

Bei dieser Maske erhält jede Zone genau was sie braucht - die Wangen Maske mattiert sanft mit Tonerde und pflegt die Wangenpartie - die T-Zonen Maske enthält antibakterielle Salizylsäure die gegen Unreinheiten hilft.
Ich bin echt begeistert von dieser Maske und kann Sie jeden von euch nur empfehlen.




DESSANGE Professional Hair Luxury Paris - Strahlende Farbpracht Doppel Farb-Elixier

100 ml / UVP: 6,95 €

"Das Doppel Farb-Elixier schützt dein Haar und verleiht ihm einen leuchtenden Glanz für eine umwerfende, strahlende Haarfarbe."
Ich liebe dieses Spray da es einfach die Eigenschaften einhält, die es wie Ihr oben seht auch verspricht! :)  Was bei Dicken Haaren wie bei meinen der Fall ist, das du etwas mehr vom Spray brauchst und es somit auch leider schneller leer wird... aber ansonsten top! :) 

être belle - Color Elixier Lipgloss

UVP: 14,90 €

Ich muss sagen ich bin richtig begeistert, gute Konsistenz und schöne strahlende Farbe. 








James Bond - 007 for Women III

7,4 ml / UVP: 6,20 €

Leider kann ich jetzt nur ein Foto einfügen, in der Pinkbox war natürlich nicht das große Parfum drin. Aber der Server lässt mich kein anderes Bild einfügen. Aber ich hab mich richtig mörder in das Parfüm verliebt und ich kann euch nur sagen, kauft es euch einfach!! 

LITAMIN Private Spa - RELAX Duftöl-Pflegeschaumbad auf Arganöl-Basis

400 ml / UVP: 3,49 €

JA ich liebe es zu Baden und ich find dazu kann man nicht viel sagen, da Geschmäcker unterschiedlich sind. Mir jedenfalls gefällt der Duft und ich benutzte es gerne. 







The Protein Ball Co. - Cherry Almond, Lemon Pistachio oder Cacao Orange

45g / UVP: 1,99 €

Also meins ist es jetzt nicht so, aber zum Probieren war ich auf jedenfall bereit. Aber anderen Leuten schmeckt es ja vielleicht! :)







Es war mal wieder eine sehr schöne und spannende PinkBox.  Ich freu mich schon riesig auf die nächste.

Eure Adi ♥















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com