Montag, 24. Juli 2017

Balea Anti-Pickel Peel-Off Maske Soft&Clean


Heute erzähle ich euch mal was über die Anti-Pickel Peel-Off Maske von Balea.  Kostenfaktor 0,75 € für 2 Anwendungen.

Über das Produkt:

Die Balea Anti-Pickel Peel-Off Maske ist speziell auf die Bedürfnisse von unreiner Haut abgestimmt. Sie entfernt abgestorbene Hautschüppchen, Talgabsonderungen und Hautverschmutzungen und klärt das Hautbild porentief. Die Gesichtspflege beugt der Entstehung von Pickeln und Mitessern vor und macht die Haut glatter und geschmeidiger.
  • bei unreiner Haut
  • für porentief gereinigte Haut
  • präventiv gegen Pickel und Mitesser
  • mit Salizylsäure, Aktivkohle und Zink

Anwendung: 

Ungeöffnetes Sachet vor dem Gebrauch durchkneten. Die Maske nach der Gesichtsreinigung ca. 2 mm dünn und gleichmäßig im Gesicht auftragen, Augen- und Mundpartie dabei aussparen. Beim Auftragen einer größeren Menge kann sich die Trocknungszeit verlängern. 10 -15 Minuten einwirken lassen, dann die getrocknete Maske von den Seiten her zur Mitte hin abziehen. Eventuell Reste mit lauwarmem Wasser abspülen und das Gesicht mit einem weichen Kosmetiktuch abtrocknen. Bei Bedarf 3-mal wöchentlich anwenden. Packung reich für 2 Anwendungen.

Fazit:
Ich liebe diese Maske seit neuem. Ich war eigentlich der Mensch, der regelmäßig diese Black-Head-Killer-Maske benutzt hat. Aber jeder kennt ja mittlerweile diese Videos von den Masken wie schmerzhaft das ganze sein kann! Die Maske von Balea hat den gleichen Effekt, tut nur nicht so schrecklich weh. Bei regelmäßiger Anwendung ist tatsächlich eine Besserung des Hautbild sichtbar. Außerdem ein schöner Nebeneffekt: Deine Haut wird durch die Maske ganz weich und geschmeidig.

 Eure Adi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com