Samstag, 15. März 2014

Abnehmen! Das hilft!

Welche Diätpillen helfen?

Es gibt unzählige Pillen, Pulver und Mittel, die eine Diät-Erfolg versprechen. DAS IST QUATSCH! LASST BITTE DIE FINGER VON DIÄTPILLEN!
Die Mittel enthalten chemische Substanzen, die eine Zeit lang deinen Appetit reduzieren.
Natürlich gibt es auch zahlreiche Nebenwirkungen wie Herzrhythmus-Störungen oder erhöhter Blutdruck. 
Die Pillen haben allerdings keine langanhaltende Wirkung. Die meisten sind eher gesundheitsschädigend. 

Crash-Diät

Sogenannte Crash-Diäten sind meisten monotone Ernährungsweisen, was sehr ungesund ist. In den ersten Tagen baut der Körper hauptsächlich Wasserreserven ab. 
Auch hier gibt es wieder einige "Nebenwirkungen" wie Kopfschmerzen, Unruhe Zustände, Mundgeruch, Übelkeit oder Schwindel.
Sobald man mit der Diät aufhört, kommen die Pfunde ganz schnell wieder mit dem sogenannten JoJo-Effekt.

Abnehmen ohne Kohlenhydrate

Bei dieser Diät sind alle Lebensmittel erlaubt, in denen Fett und Eiweiß vorhanden ist, z. B. Fleisch, Käse, Quark und Eier. Verboten sind Lebensmittel mit Kohlenhydraten, wie Kartoffeln, Brot und Nudeln, aber auch Obst und einige Gemüsesorten. 
Wer diese Diät durchhält, nimmt ab das belegen Studien. 

Dinner Cancelling

Stars schwören auf diese Diät, aber man muss nicht unbedingt das Abendessen ausfallen lassen. Letztlich reicht es, wenn man die Kalorien zufuhr senkt.  Abends statt einer deftigen Mahlzeit lieber mal einen Joghurt oder eine Suppe essen. Aber wer es trotzdem probieren will spricht über einen kurzen Zeitraum nichts dagegen. Solange man bei den restlichen Mahlzeiten auf eine ausgewogene Ernährung achtet, um einen Nährstoffmangel vorzubeugen.

Mit Apfelessig abnehmen

Ein Löffel Apfelessig mit Wasser und Honig gemischt hemmt den Appetit, verbrennt Fett und stoppt sogar neue Fetteinlagerungen. 

Mit Light Produkten abnehmen

Light Produkte bringen bei einer Diät nur begrenzten Erfolg. Sie haben zwar weniger Fett, aber sättigen dafür auch schlechter. Das führt dazu, dass man mehr davon essen muss um satt zu werden.

Richtige Sportart zum Abnehmen

Eigentlich ist es egal welche Sportart du machst zum Abnehmen. Hauptsache du kommst richtig ins Schwitzen und powerst dich aus. Wichtig ist nur das der Sport regelmäßig gemacht wird.

Mein Fazit

Am besten ist es einfach immer noch viel Sport zu machen und einfach die Kalorienzahl zu verringen z. B. einfach kleinere Portionen essen und zwischen durch viel Obst und Gemüse als Snack statt Schokoriegel. Und auch noch auf Volkornprodukte umsteigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com