Donnerstag, 20. September 2018

OOT - Männer - Schweine ?

Hallo meine Lieben,

ja nach dem neuen Datenschutzgesetzt wurde der eigentliche Blog von mir ja auf Eis gelegt und ich bin auf Instagram umgeschwenkt, aber nachdem was ich alles so Erlebe dachte ich mir, dass ich euch einfach diese Geschichten teile.

&& hier kommt auch schon die erste:

Ich bin ja viel in sozialen Netzwerken unterwegs & ich werde auch echt von vielen Menschen angeschrieben. Am meisten natürlich von Männern! Aber ein Mann topt hier jeden bisher!
Ich bin ja eigentlich immer so nett und schreib mal kurz mit den Menschen. Evtl. sind sie ja nett und man kann ja immer Freundschaften aufbauen.

Gesagt getan vor knapp 2 Wochen schrieb mich wiedermal ein Herr an. Ein Herr den mindestens ein Viertel aus Deutschland aus dem TV kennt (aus Datenschutzrechtlichengründen müsst ihr natürlich verstehen, dass ich weder Name noch sonstige Personenbezogenen Daten erwähnen darf. Wir nennen ihn einfach mal Hans).

Wir schrieben ganz normal miteinander... und ungefähr kamen am zweiten Tag!! - ja wirklich am zweiten Tag solche Fragen: Bist du Intim rasiert? - Stehst du auf sowas wie in Shades of Grey?
Jetzt mal ehrlich: Wer zur Hölle frägt sowas fremde Menschen? Mit der Begründung von Ihm er sei neugierig.... ja klar ich bin wahrscheinlich der neugierigste Mensch auf der Erde, aber sowas ist to much am zweiten Tag...

Na gut dann gings irgendwann darum er sollte zu meiner Freundin und mir in den Videochat kommen...und er hat sich geziert wie sonst was... Hallo?? der Kerl ist 32!! Man kann sich auch anstellen...

Dann war einige Tage alles gut... er ist leider Krank und meinte zu mir er kann durch seine Krankheit nich viel machen.. ich hab es ihm geglaubt.. aber hier gibt es so einige Widersprüche... Er arbeitet dies... er fährt dort hin... macht das... und das jeden Tag - Wer soll ihm hier bitteschön glauben das er so "schwer Krank ist"....

Wenn man dem Herren nicht gleich geschrieben hat wurde man teilweise gleichzeitig in Facebook & WhatsApp belästigt... man kanns auch übertreiben! Auf meine Frage wieso konnte er mir nicht antworten.. es kam nur: Keine Ahnung - Ich weiß es nicht - schweigen - ich weiß selber nicht was in meinem Kopf vorgeht etc. - wenn man mit fast 32 Jahren nicht mal auf einfache Fragen antworten kann tuts mir leid... dann ist da echt was schief gelaufen im Leben...

Ich hatte ihn damals gefragt ob er dumm ist, weil er teilweise nicht mal irgendwas kapiert hat - ich durfte es mir dann gefühlt drei Jahre anhören das ich sagte er ist dumm....

Zum Schluss hin hat er immer gesagt lass uns telefonieren und war dann zu Feige das er rein geht - aber Hey meiner Freundin konnte er ohne zu zögern seinen Schwanz schicken, so muss mir niemand weis machen wenn man das tut das man schüchtern ist... ich bin nicht schüchtern und nicht mal ich mach das...

Er meinte er hält sich immer an das was er sagt, aber naja man siehts ja von dieser Person wird man nur dauernd versetzt..... Ich glaub einfach sein halbes  Leben besteht nur Lügen und er ist einfach minderwertig... zumindest hat er sich gegenüber mir so Verhalten! ich bin richtig enttäuscht von Hans.....

Ich könnte noch stunden lang schreiben evtl. gibts noch einen Teil 2 von Hans ich muss mich sonst nur ärgern gerade.

Liebe Grüße & Küsschen

Eure Adi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com