Mittwoch, 20. Dezember 2017

Trockenshampoo's




















Die Produkte stammen jeweils aus verschiedenen Boxen - die Boxen wurden von mir selbst bezahlt.

Jeder kennt es. Abends ist man zu faul um seine Haare zu waschen, falls ihr genau so lange braucht wie ich beim Haare waschen versteht ihr was ich meine und morgens will man natürlich auch nicht früher aufstehen um seine Haare zu waschen.
Trockenshampoos gibt es schon länger, nur hat sie selten jemand benutzt. Jedoch werden diese kleinen praktischen Helfer immer beliebter.

Wann Trockenshampoo benutzten?
Ich wasche meine Haare eh nur 1-2 mal die Woche - ja es hört sich für einige vielleicht ekelig an, aber meine Haare brauchen es nicht öfters.  Man sollte ja die Haare eh nicht so oft waschen. Manchmal hab ich aber so viel zutun, dass ich es nicht mehr schaffe an dem Tag wo ich sie waschen wollte sie auch wirklich zu waschen. Dann greif ich immer gerne auf Trockenshampoo zurück.

Erfahrungen:
Ja wie oben auf dem Bild zusehen, habe ich zwei verschiedene Trockenshampoos. Einmal das von Balea und einmal von COLAB.
Beide sind schon recht gut, aber wenn ich beide direkt miteinander vergleichen sollte, würde ich sagen COLAB hat nen klaren Vorsprung. Schon alleine das von COLAB riecht angenehmer. Die Verpackung spricht mich auch mehr an, als das von Balea. Aber beide erfüllen ihren Zweck.

Inhaltsstoffe Balea:Butane, Alcohol Denat, Propane, Oryza Sativa Starch, Polyvinylcaprolactam, Cetrimonium Chloride, Talc, Parfum

Inhaltsstoffe Colab:
Butane, Isobutane, Propane, Alcohol, Denat., Aluminium Starch Octenylsuccinate, Parum

Andwenungdshinweis Balea:
Das Haar gründlich ausbürsten. Zum Schutz der Kleidung ein Handtuch um die Schulter legen. Dose vor dem ersten Sprühen und vor jedem weiteren Sprühen gut schütteln. Einzelne Partien des trockenen Haares aus ca. 20 cm Entfernung gleichmäßig und sparsam einsprühen. Für einen Volumeneffekt gegebenenfalls leicht mit den Fingern durchfrottieren. Das Haar wie gewohnt frisieren und das Produkt bei Bedarf ein weiteres Mal anwenden.

Anwendungshinweis COLAB:
Gut schütteln. Dose 20 cm vom trockenen Haar entfernt halten & auf die Haarwurzeln sprühen. Mit den Fingerspitzen einmassieren & bürsten.

Ich werde definitiv auch weiterhin Trockenshampoos benutzten und am liebsten das von COLAB.

Eure Adi















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com