Mittwoch, 13. September 2017

PinkBox - August 2017

Hallo meine Lieben,

heute zeig ich euch mal die Produkte aus der August PinkBox. Ich habe diese natürlich ausgiebig wie immer! :)

Garnier Hydra Bomb Tuchmaske

ca. 1,95€

"Die Hydra Bomb Tuchmaske für müde Haut ist mit Lavendel-Öl und Hyaluronsäure angereichert, das für seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt ist. Mit ihrem besonderen Lavendel-Duft hilft die Tuchmaske dabei Deine Haut zu regenerieren und zu entspannen - ideal für die Erholung am Abend. Sie eignet sich außerdem für sensible Haut und sorgt für ein frischer aussehendes Hautbild."

Ich muss sagen ich bin richtig begeistert von dieser Maske! Meine Haut war danach mindestens 10 Jahre jünger. Der Effekt hält zwar nicht ewig, aber die Maske vor einem besonderem Event o.ä. zu machen kann ich nur Empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier allemal. Probiert deshalb unbedingt diese Maske selbst aus! Ich werde auch noch die anderen Masken aus dem Sortiment testen! :))

alverde Lidschatten Quattro - 51 Dark Temptation 

ca. 3,95 €

Ich muss sagen ich lieben sie - ohne irgendwas sind sie ja schon gut Pigmentiert, aber mit Base und feuchtem Pinsel sind sie einfach der Wahnsinn!


Ultrasund - Glimmer Shimmering sun lotion 

Preis ca. 20,00 €

Bodylotion sind nicht so mein Fall bzw. bin ich zu Faul mit immer einzucremen. Aber ich habe sie natürlich trotzdem für euch getestet. Riechen tut sie recht angenehm und man schimmert danach ungefähr wie ein Einhorn, also lieber nicht zu viel Auftragen. Halten tut der Schimmer trotz duschen einige Tage.

Die Bodylotion ist nicht alltags tauglich (außer ihr schimmert gerne wie ein Einhorn jeden Tag) - ansonsten für besondere Anlässe ist sie echt perfekt. Ich würde sie mir aber nicht für den stolzen Preis nachkaufen.


Wilkinson Hydro Silk

Was soll man jetzt über einen Rasierer schon sagen?

Er ist echt gut, die klingen halten relativ lange und sollten diese auch nicht all zu teuer sein werde ich diesen dauerhaft benutzen.







Eure Adi ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com