Mittwoch, 12. Juni 2013

Hochwasser 2013!

Also ihr wisst ja alle das Deutschland zurzeit von einem riesigen Hochwasser betroffen ist.

Und ich find es einfach total unverschämt das der Staat den betroffenen Privatleuten lediglich 1.500 € und den Geschäftsleuten 5.000 € zur Verfügung stellt! (so viel hab ich zumindest mitbekommen in den Nachrichten)

Diese Menschen können mit so wenig Geld definitiv nicht mehr ihre Existenz aufbauen. Ist ja schön und gut das sie billige Kredite bekommen, aber da ist die Frage können sich die Personen dies eigentlich leisten?
Viele Menschen haben ja noch Kredite offen von früheren Hochwasserschäden.

Deutschland investiert Millionen von Euro in andere Länder aber für die eigenen Bürger haben sie nichts bzw. nur wenig übrig. ARMES DEUTSCHLAND!.

Vor allem spendet Deutschland immer und immer wieder Geld für andere Länder wo von Naturkatastrophen heim gesucht worden waren, aber wer spendet jetzt für Deutschland? Bestimmt NIEMAND, weil nur Deutschland wieder so blöd ist.

Da machen die Politiker die Situationen auch nicht besser indem sie die Gebiete besuchen.

Meiner Meinung nach sollten Sie eher andere Sachen in Bewegung setzten und den Menschen richtig helfen und nicht mit so lächerlichen Beträgen, weil die Menschen stehen vor dem nichts! (Sorry hat eigentlich gar nichts mit meinem Blog zutun aber ich musste das jetzt mal gesagt haben o:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com