Dienstag, 26. Februar 2013

Nominierung!

für den Besten Blog Award !
Ja ich bin mittlerweile auch Nominiert worden! :D haha danke an Raphi meiner aller aller liebsten Schwester auf Erden! ♥ Altha Moidl i lieb de einfach! Hier mal IHR Blog c: http://styling-factory.blogspot.de/

Was ist ein "Besten Blog Award"?
Der Best Blog Award ist für Blogs bestimmt, die unter 200 Follower haben und soll diese Blogs unterneinander verknüpfen, um sie bekannter zu machen. Super tolle Idee! 

Regeln:
Jeder Nominierte postet Nominierung mit Verwendung des Bildes oben auf seinem Blog und dankt mit einer Verlinkung dem, der ihn nominiert hat. Dann werden die 11 Fragen beantwortet und wieder 20 Blogs mit unter 200 Followern nominiert. Im Idealfall folgt man sich dann gegenseitig.
Die neuen Nominierten werden durch einem Kommentar auf ihrem Blog auf diese aufmerksam gemacht.

Die Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?Meistens tu ich so viel essen das kein Nachtisch mehr rein passt o: aber ich mag beides! c:

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Eindeutig die Persönlichkeit! Aussehen hat nichts mit dem Charakter zutun!

3. Wann hast du den Blog gegründet?
19.07.2012 :D

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Raphi wars :D

5. Verfolgst du viele Blogs?
Geht so :p

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich gern bekochen?
Beides ;D

7. Welches Buch liest du momentan?
Keines o:

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Mein Hello Kitty T-Shirt o:

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Lasange *-*

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freunschaft wichtig?
Vertrauen!

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Paranormal Activity :D 

Kommentare:

adinst1996@gmail.com